Nein,…

…keine Wunderdiät. Keine Wunderpille mit der du in 5 Tagen 5 Kilo leichter wirst.

Du weißt genau, dass du fleißig sein musst, um deine Ziele zu erreichen!

Aber dennoch brauchst du einen Coach, der mit dir zusammen deinem Schweinehund ein für alle Mal den Kampf ansagt?

Dann bist du bei mir genau richtig! In meinem Bootcamp in Lübeck kann ich dich auf schnellstem Wege zu einem gesunden, fitten und schlanken Leben führen!

„Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!“



ZIELE DES BOOTCAMPS

  • RICHTIG FIT WERDEN
  • KÖRPERFETT REDUZIEREN
  • BEWEGLICHER WERDEN
  • GESÜNDER ERNÄHREN
  • ERNÄHRUNGSGRUNDLAGEN EINHALTEN
  • LERNEN SICH ZU MOTIVIEREN
  • GRUNDÜBUNGEN BEHERRSCHEN
  • VERSTEHEN, WORAUF ES BEIM TRAINING ANKOMMT

DAS BEKOMMST DU

 INDIVIDUELLEN ERNÄHRUNGSPLAN

10 WOCHEN LANG 2MAL PRO WOCHE INTENSIVES TRAINING

MESSUNGEN, CHECKS UND BERATUNG

RUND-UM-DIE-UHR-BETREUUNG via MAIL ODER TELEFON

ERFOLGSSTORIES

Bastian musste im Schnitt täglich 3000kcal zu sich nehmen. Das ist viel mehr, als er es gewohnt war. Alle Teilnehmer in #JOHNSBOOTCAMP mussten mehr als vorher essen. Resultat: Es haben alle abgenommen! Bastian wog zu Beginn des Programms 159,26kg. Nach 8 Wochen zeigte die Waage 143,76kg an. Das sind 15,5kg, die er sich abtrainiert hat. An alle, die glauben man müsse wenig bis gar nichts essen, um abzunehmen dürfen sich ein Beispiel an Bastian nehmen.

Du MUSST essen, um abzunehmen! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! „Kalorien“ sind keine Dickmacher, sondern der Treibstoff unserer Muskeln.

JohnsBootcamp

Nach weniger als 1 Jahr in #JOHNSBOOTCAMP: Bastian hat komplett über sein Ziel hinausgeschossen. Diszipliniert und mit eiserenem Willen hat er die 40kg – Marke geknackt und das, in nur ca. 45 Wochen. Bemerkenswerte Leistung. Das fanden auch die Lübecker Nachrichten und haben deswegen einen kleinen Artikel über die Erfolgsstorie „Bastian Schaper“ verfast. Hier findet ihr seine Story: http://t.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Ein-Jahr-mit-Vorher-Nachher-Effekt

Das ist Jane (Mutter von 2 Kindern). Ihr Fleiß und Disziplin haben sich definitv ausgezahlt. Ihren Körpefettanteil hat sie innerhalb von 55 Tagen um 6% reduzieren können. Sie durfte sogar einmal pro Woche alles und so viel essen, wie sie wollte. Ja, auch Schokolade :) und das tat sie auch mit Sicherheit. Schließlich soll das strickte Einhalten des Ernährungsplans belohnt werden. Davon abgesehen, soll es ja auch Spaß machen.

Das regelmäßige „Schlemmen“ hat sogar seinen Sinn und Zweck. Diesen Tag kann man also mit ganz ruhigem Gewissen genießen.

Und nein, man wird davon nicht zunehmen!

Christel hat sich ganze 10kg abtrainiert und das Beste:

Christels Arzt hat festgesetellt, das ihre Rheuma Entzündungswerte im Blut gesunken sind! Außerdem hat sie weniger Gelenkschmerzen.

Sport ist eben die beste Medizin!

Tolle Leistung Christel! Weiter so!

Ernährungsberatung im Bootcamp

Wiebke wog am 03.04.16 exakt 86,45kg. Nach der letzten Messung am 14.07.2016 waren es genau 75kg. Das sind 11,4kg, die sie sich abtrainiert hat.

Ihren Körperfettanteil hat sie von 36,8% auf 29,6% reduziert und liegt damit wieder im normalen Bereich. Bei Frauen liegt der normale Körperfettanteil zwischen 20% und 30%.

Auch der Umfang ihres Bauches ist um satte 11,5cm geschrumpft.

Fairerweise muss man bei Wiebke dazu sagen, dass sie bereits im Training war. Dennoch beweist das, dass die Ernährung und die gezielte Steuerung eines Trainings sehr wichtig sind. Alleine die Ernährung macht meiner Meinung nach mindestens 50% des Trainingserfolges aus.

fit werden

Das können 20 Wochen Bootcamp bewirken: 15kg Gewichtsreduktion, 13cm weniger Bauchumfang, Aufrechter und gerader Gang, straffere Haut und Lust auf mehr Erfolg!

Jedes mal, wenn ich die Erfolge meiner Sportler sehe, macht mich das stolz. Aller Anfang ist schwer und jeder startet mit unterschiedlichen Voraussetzungen, umso bemerkenswerter die Leistungen jedes Einzelnen Teilnehmers.

WHATS APP GRUPPENCHAT

Im „WhatsApp“ Gruppenchat wird alles, rund um die Trainingstermine „abgesprochen“. Wo, Wann, Wie lange. Darüber hinaus kannst du dich mit deinen Mitstreitern austauschen; Bilder vom Essen posten, um neue Ideen für die Zubereitung der Mahlzeiten zu kreieren; Erfahren, welche Erfolge bei den anderen zu verzeichnen sind; Fragen zum Thema Ernährung und Training stellen, die ich beantworten werde; Sich gegenseitig motivieren.

WO, WANN UND ÜBERHAUPT?

WO: Das Training findet unter freiem Himmel (Sportplatz, „Trimm-Dich-Pfad“ oder Strand) oder im Club Medius statt.

WANN: In der Regel findet das Training in der Woche nach 17.00 Uhr statt. Für spezielle Gruppen biete ich individuelle Zeiten an, so findet das Training für Teilnehmer, die spät arbeiten vormittags statt. Am Wochende sind die meisten flexibel und das Training kann fast zur jeder Tageszeit stattfinden. Die genauen Zeiten werden zusammen mit allen Teilnehmern abgesprochen.

UND ÜBERHAUPT: Um teilnehmen zu können setze ich einen körperlichen gesunden Zustand voraus. Die 10 Wochen beginnen mit der ersten Trainingseinheit. Die Termine für die Messungen, die Ernährungsberatung und die Checks finden in Einzelsitzungen statt, die individuell vereinbart werden.

START UND ZEITEN DER CAMPS: BOOTCAMP#11: BEENDET BOOTCAMP#12: LÄUFT BEREITS BOOTCAMP #13: Januar 2018  – Jetzt anmelden und bis zu 20% sparen !

WAS KOSTET DER SPAß?

  • Ernährungsberatung……………………..69,90€
  • Körperanalyse und Beratung……………69,90€
  • 20 Einheiten Gruppentraining………….139,80€ kostenlos
  • Individueller Ernährungsplan……………119,90€
  • Zwischenmessung, Planoptimierung…..69,90€
  • Endmessung und Beratung……………..69,90€

INVESTITION

statt 539,30€

399,50


Du sparst 139,80€

Zahle bequem in 2 oder 3 Raten.

JETZT anmelden und zusätzlich 10% Frühbucherrabatt sichern! Du willst mehr? Gerne, dann erlaube mir mit deinem Vorher-/Nachherfoto andere Menschen zu motivieren und du erhältst weitere 10% Nachlass.

Club Medius Mitglieder zahlen 299,00€.

Begrenzte Teilnehmerzahl! Worauf wartest du?