CLUB MEDIUS
9. August 2016
WELTFRIEDENSTAG
21. September 2016
Alle Beiträge
Workout in Bad Schwartau

Mittwoch, 14.09.2016

Wie gewöhnlich sollte das #BOOTCAMP im Fitnessstudio Club Medius in Lübeck stattfinden. Nur nicht an diesem Mittwoch. Eine spontane Nacht-und-Nebel-Aktion führte uns in den Riesebusch in Bad Schwartau. Wohlwissend, dass es im Riesebusch nach 20.00 Uhr stockduster sein würde, machten wir uns aufgewärmt in den Wald. Mit Taschenlampen und Handys ausgerüstet, maschierten wir straff 2 Minuten, bis die ersten Kniebeuge fällig waren. 60 Sekunden in die Hocke und wieder hoch. Das ganze wiederholten wir 12 Mal: Zwei Minuten Walken und 1 Minute Workout. (Natürlich mit verschiedenen Übungen)

Nach genau 55 Minuten ging es langsam zurück auf den Riesebuschparkplatz und trainierten dort unsere Beweglichkeit. Für die Mücken und Wildschweine waren wir einfach zu sportlich unterwegs. Coole Aktion :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial