LOW CARB PIZZA
21. Mai 2015
Fitness Blog wieviel muss man trinken?
FLÜSSIGKEITSBILANZ
26. Mai 2015
Alle Beiträge
Fitnessrezept proteinreich

Heute ist Sonntag und mein persönlicher „Schlemmertag“, was nicht bedeutet, dass auschließlich genascht und gesündigt wird. Heute Mittag gab es gebratene Hähnchenbrust mit einer halben Portion Pellkartoffeln und Tomate – Mozzarella.

Und so wird´s gemacht:

  1. Hähnchenbrust mit Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence, Chilli (regt den Stoffwechsel an) und bißchen Currypulver würzen und in Olivenöl braten – Tipp – die Hähnchenbrust nur einmal wenden.
  2. Kartoffeln mit Schale kochen und nur ein wenig Salz dazugeben (später mit Kräuterquark servieren)
  3. Tomaten und Mozzarella light (spart ein paar kcal ein) in Würfel schneiden und mit ein paar klein geschnittenen Zwiebeln, frisches Basilikum, ein wenig Knoblauch, Balsamico und Olivenöl vermengen. Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen.

Fertig!

>>> in 77 Tagen abspecken ? <<<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial