Personal Training Timmendorfer Strand
MIT DEM ALTER…
22. März 2016
CLUB MEDIUS
9. August 2016
Alle Beiträge

… und je träger du bist, desto schwieriger wird das Treppensteigen.

Mein Wort zum Sonntag:

Ich weiß, den Spruch liest du sicherlich nicht das erste Mal. Dennoch möchte ich diesen noch einmal posten, um ein kurzes Statement aus der Sicht eines Trainers, Sportlers und Studenten abzugeben.

Es gibt zig Möglichkeiten und Wege, seine persönlichen sportlichen Ziele zu realisieren. Mein Training, meine Betreuung und meine Philosophie ist ein Weg von vielen.

Am Ende kreierst du deinen eigenen Weg!

Ich biete dir keine optimale Lösung! Die optimale Lösung findest du selbst, aber auch nur dann, wenn du anfängst etwas zu tun und aufhörst Ausreden zu finden, warum du die Dinge nicht umsetzen kannst.

Folgendes werde ich nicht sagen: „Immerhin hast du es versucht, toll gemacht.“ – Nein, ich werde dir sagen, dass du zu wenig gemacht hast und dass mir deine Ausreden auf die Nerven gehen! Ich verspreche dir nicht, dass es einfach ist, 20kg abzunehmen. Ich werde dir sagen, dass es viel Disziplin, Fleiß und Durchhaltevermögen kostet, um das zu erreichen! Eine Sache kann ich dir allerdings versprechen: Es wird sich lohnen!

Erfolg ist eine Treppe und Treppensteigen ist anstrengend. Wenn du oben angekommen bist und die Aussicht genießt, wirst du stolz sein und dich nicht fragen: „Warum habe ich mir das bloß angetan?“ Schmerz ist temporär, Stolz bleibt.

Die Mehrheit meiner Sportler haben Erfolg, aber nur deswegen, weil sie Dinge umsetzen und mir nicht mit Gegenfragen kommen, wie… – „Wie soll ich auf der Arbeit was essen?“ oder „Hast du Kinder?“

Keiner sagt, dass es einfach ist! Im Gegenteil! Es ist schwer, aber machbar!

Ich freue mich über die vielen Anfragen für ein Personal Training und die Teilnahme an meinem Bootcamp – allerdings solltest du im Voraus wissen: Ausreden mag ich nicht. Mein Training ist hart. Du wirst nur Erfolg haben, wenn du dich anstrengst!

… und jetzt noch mein Lieblingsspruch:

„Nichts, das sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial