Grilled Chicken – Gebratene…
10. Mai 2015
LOW CARB PIZZA
21. Mai 2015
Alle Beiträge

Die Kalorie ist ein physiologischer Brennwert. Unsere Nahrung liefert Energie. 100g Tomaten liefern 17kcal Energie. Der menschliche Körper benötigt Energie um zu leben, wie ein Motor, der Benzin benötigt um zu laufen. Das ist Physik! Da es unterschiedliche Menschen gibt, variiert der Bedarf an Energie. Wenn Karoline 2000 kcal Energie benötigt,… – Karoline allerdings 15 kg Tomaten essen würde,…

…dann würde Karoline wahrscheinlich platzen.

Betrachten wir das mal rein ernährungsphysiologisch: Karoline schafft damit eine positive Energiebilanz. Sie würde nämlich 550kcal „zuviel“ zu sich nehmen, was langfristig zu einer Gewichtszunahme führen würde. Was bedeutet das? Genau, entscheidend für eine langfristige Gewichts-zu oder abnahme ist die Energiebilanz!

Dabei ist es völlig egal woher die Energie stammt!

Du möchtest abnehmen und benötigst Hilfe bei der Umsetzung ? >>> Kontaktiere mich! <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial