Fitness Blog wieviel muss man trinken?
FLÜSSIGKEITSBILANZ
26. Mai 2015
LETZTEN WIEDERHOLUNGEN
31. Mai 2015
Alle Beiträge
Fitnessblog über Training

Du willst, dass dein Körper sich verändert? Du möchtest, dass dein Körper mehr Kraft hat? Du möchtest, dass dein Körper ausdauernder wird? Du möchtest, dass dein Körper schneller wird? Du möchtest, dass dein Körper belastbarer wird?

DANN SAG ES IHM!

Wie? Kommunziere es durch ein Training!

Lerne deinen Körper kennen! Kommuniziere regelmäßig mit ihm! Du wirst sehen, ihr werdet euch immer besser verstehen! Du lernst seine Grenzen kennen und er deine! Es wird Meinungsverschiedenheiten geben, aber das ist normal – das gehört halt dazu. Manchmal wird dein Körper sogar streiken. Zeig ihm, wer der Boss ist! Sei dominant! Sei aber auch einfühlsam und zwing ihn nicht zu Dingen, gegen die er sich mit seinen Händen und Füßen wehrt! Gönn deinem Körper ab und zu mal eine Pause – er wird es dir danken und sich erkenntlich zeigen. Werdet ein unschlagbares Team! Je besser ihr euch versteht, desto entspannter, stressfreier und unkomplizierter wird euer Leben. Euer Selbstbewusstsein, als auch eure Wahrnehmung und Lebensqualität wird sich mindestens um das Dopplete verbessern.

Wenn du deinen Körper noch nicht ganz so gut verstehst, helfe ich dir gerne bei der Übersetzung ;)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial